Welcome to KAPAAN & MADES

Münzhandel P. Kapaan & K. Mades GbR – pkkmgbr for short – has been operating as a professional coin dealership since 1995, trading in coins, medals and other numismatic products of all sorts both nationally and internationally.

We specialize, in particular, in numismatics of the Middle Ages through to the modern period, from Andorra to Cyprus.

We buy, sell and appraise coins, make sales on commission, work on your lists of missing pieces and gladly provide professional advice on all other aspects of your coin collection.

As a member of the Association of German Coin Dealers (Verband der deutschen Münzenhändler e.V. / V.d.d.M. e.V.), we offer you a guarantee that our goods are genuine and that we will reimburse the full purchase price if even we are deceived by a forgery. If you would like to find out more, please feel free visit our association website. You will find the link to the “Head of Mercury”, our association logo, on the “Links” menu.

There are also references to other websites that may be of interest to you on the “Links” menu. We would like to draw your attention expressly to our General Terms & Conditions of Business and the other legal information provided in accordance with the relevant legislation (the German Telemedia Act, for example).

We look forward to hearing from you soon,

 

Auf eine baldige Kontaktaufnahme freuen sich,

P. Kapaan & K. Mades

Seit 1995 beschäftigt sich die Münzenhandlung P. Kapaan & K. Mades GbR – kurz pkkmgbr – national sowie international fachmännisch mit Münzen, Medaillen und sonstigen numismatischen Zeugnissen aller Art.

Ein besonderes Augenmerk haben wir dabei auf die Numismatik des Mittelalters bis zur Neuzeit, von Andorra bis Zypern gelegt.

Wir betreiben den An- sowie Verkauf von Münzen, die Münztaxierung, Kommissionsverkäufe, bearbeiten Ihre Fehllisten und beraten Sie auch gerne fachmännisch in weiteren Aspekten zu Ihrer Münzsammlung.

Als Mitglied im „Verband der deutschen Münzenhändler e.V.“ (V.d.d.M. e.V.) garantieren wir Ihnen unter anderem die Echtheit unserer Ware und die volle Kaufpreiserstattung, sollten auch wir einmal von einer Fälschung getäuscht worden sein. Bei Interesse laden wir Sie hiermit herzlich ein, einmal unsere Verbandspräsentation im Internet zu besuchen. Ein entsprechender Link zum „Merkurkopf“, unser Verbandslogo, ist im Menüpunkt „Links“ zu finden.

Für Sie eventuell ebenfalls interessante Weiterleitungen auf andere Webseiten, bieten wir Ihnen desgleichen unter dem Menüpunkt „Links“ an. Hierbei verweisen wir ausdrücklich auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und den sonstigen rechtlichen Paragraphen laut der einschlägigen Gesetzgebung (zum Beispiel Telemediengesetz).

 

Auf eine baldige Kontaktaufnahme freuen sich,

P. Kapaan & K. Mades

Aktuelle Angebote

ID 2688700908

1.195,00 €

Dukat 1739
KB Haus Habsburg, Gold.#0 Vorzüglich+/Vorzüglich

ID 2688400908

5.750,00 €

Taler 1625
Sachsen-Altenburg, winzige Kratzer #0 Prägefrisch.

ID 2698900908

2.450,00 €

Dukat 1809
Frankfurt, Fürstprimatische Staaten, Gold.#7 Vorzüglich.

ID 2693000908

13.750,00 €

20 Mark 1896
A Schwarzburg-Sondershausen, Gold.#5 Polierte Platte.

ID 2701000908

1.125,00 €

25 Schilling
1935 Österreich, Winziger Randfehler.#7 fast Stempelganz.

ID 2661400908

3.350,00 €

Dukat 1655
Stadt Frankfurt, Dezentriert.#1 Vorzüglich +